Du interessierst dich für die Arbeit des Kreisverbands?
Zu unseren Infos und Veranstaltungen kommst du hier.
Im Kreistag des Landkreises Diepholz treten wir für eine grüne, zukunftsfähige Politik ein. Unsere Mandatsträger*innen findest du hier.
Du möchtest unseren Newsletter erhalten? Dann melde dich hier an.
Lange war es ziemlich ruhig um die Grünen in der Samtgemeinde Rehden, doch jetzt trafen sich "Die Grünen im Grünen", um über eine neue Ortsgruppe zu sprechen. Mit viel Energie geht es an einen Neustart.
Wieder-Gründungstermin ist der 07.10.2025 um etwa 19.00 Uhr in "Katja´s Café" in der Sportanlage Rehden.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]