Lange war es ziemlich ruhig um die Grünen in der Samtgemeinde Rehden, doch jetzt trafen sich "Die Grünen im Grünen", um über eine neue Ortsgruppe zu sprechen. Mit viel Energie geht es an einen Neustart.
Wieder-Gründungstermin ist der 07.10.2025 um etwa 19.00 Uhr in "Katja´s Café" in der Sportanlage Rehden.
Du möchtest unseren Newsletter erhalten? Dann melde dich hier an.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]