Menü

Podiumsdiskussion vom Senioren - und Behindertenbeirat Sulingen

Thomas war bei der Podiumsdiskussion vom Senioren - und Behindertenbeirat Sulingen.
Es wurde über Barrierefreiheit - Mobilität - Pflege diskutiert, auch bundespolitische Themen wie Gas-Energie und kommunaler Wohnungsbau wurde angerissen.
Moderation: Werner Focke.
Auf dem Podium: Mario Barth/Linke, Wiebke Wall/SPD, Thomas, Heike Hannken/FDP, Marcel Scharrelmann/CDU, Alfons Muhle/AfD.

Thomas Heidemann bei einer Veranstaltung der Sbeedy GmbH

Am Sonntag, 28.08.2022, besuchte Thomas Heidemann eine Veranstaltung der Sbeedy GmbH, die auf Initiative von einigen Vechtaer Unternehmern gegründet wird, um eine emissionsfreie und effiziente grüne Logistik zu entwickeln. Er informierte sich über die Möglichkeiten ein solches Konzept auch in Städten und Gemeinden im Landkreis Diepholz einzuführen.

Auf Tour mit Christian Meyer

Christian Meyer, Spitzenkandidat der GRÜNEN, war zu Gast bei der Pingelheinitour, einer Zugfahrt auf der Strecke der BTE (Bremen-Thedinghauser-Eisenbahn) von Stuhr nach Sudweyhe und zurück. Mit dabei waren auch Britta Buttelmann, stellvertredende Bürgermeisterin von Stuhr, Tuğba Bıyıklı-Wiesemann, Kandidatin für den Wahlkreis 40 und Kristine Helmerichs, Kreistagsfraktionsvorsitzende aus Stuhr.

Mit Umwltministerin Steffi Lemke im Wagenfelder Moor

Auf Einladung des KV Nienburg besucht Umweltministerin Steffi Lemke das Fachzentrum Moorwelten in Wagenfeld.

In Lemkes Begleitung nahmen die Parteikollegen und Landtagskandidaten Thomas Heidemann (Wahlkreis Diepholz), Burkard Bauer (Nienburg Süd), und Ann-Sophie Wiek (Nienburg-Nord) an der Führung teil und nutzten die Prominenz des Gastes, der auf Einladung der Nienburger Bundestagsabgeordneten Katja Keul (Bündnis 90/Die Grünen) nach Ströhen gekommen war.

Fotos: Sandra Wolf

Atomkraft ist keine Alternative

Thomas im Gespräch mit Jürgen Schulze, Grünen-  Stadtrat in Twistringen, bei der Demonstration gegen Atomkraft in Twistringen.
Fotos: Vera Rebecca Sukkau

Erste Wahlkampfveranstaltung 2022

Den Auftakt der Wahlveranstaltungen für die Landtagswahl 2022 bildete ein Informationsnachmittag zum Ausbaus der B 51 in Bassum. Am Rande der Veranstaltung gab es einen regen Austausch mit dem Landtagsabgeordneten Detlev Schulz-Hendel.

Fotos: Achim Unger

Vorstellungsrede LDK Listenaufstellung

Auf der LDK am letzten Wochenende wurde die Liste für die Landtagswahl 22 gewählt.

Unser Kandidat für den Wahlbereich 41, Thomas Heidemann, kam dabei auf Platz 66.

Mit dieser Berwerbungsrede hat er sich vorgestellt.

Kreismitgliederversammlung am 11.2.2022

Auf der digitalen Kreismitgliederversammlung am 11.2.22 wurde Thomas Heidemann als Kandidat für die Landtagswahl 22 im Wahlbezirk 41 gewählt. Die Wahl muss noch mit einer Briefwahl bestätigt werden.

Vorstellungsrede von Thomas auf der Kreismitgliederversammlung

Social Media

         

Veranstaltungskalender

Bitte unterstützt weiterhin die  Initiative vom Bündnis "Wir sind mehr" im Kreis Diepholz und nehmt an den Demos Montags um 19.00 Uhr in Twistringen teil!!

 

21.02.2023 19.00 Uhr Bestseller-Autor Jan Hegenberg liest  in der Bibliothek in der Kulturscheune am Henry-Wetjen-Platz in Leeste. Die Lesung am 21. Februar ist kostenfrei, eine digitale Anmeldung ist aber zwingend erforderlich.

Hier gehts zum MdB

Katja Keul

Hier geht´s zum MDL

Tanja Meyer