Menü

Auf Tour mit Christian Meyer

Christian Meyer, Spitzenkandidat der GRÜNEN, war zu Gast bei der Pingelheinitour, einer Zugfahrt auf der Strecke der BTE (Bremen-Thedinghauser-Eisenbahn) von Stuhr nach Sudweyhe und zurück. Mit dabei waren auch Britta Buttelmann, stellvertredende Bürgermeisterin von Stuhr, Thomas Heidemann, Kandidat für den Wahlkreis 41 und Kristine Helmerichs, Kreistagsfraktionsvorsitzende aus Stuhr.

Besuch beim Flüchtlingsnetz-Stuhr

Besuch beim Kindertreff im Treffpunkt B5. Zum Schulanfang wurde mit Eis und Waffeln gefeiert. Tugba Biyikli-Wiesemann, Kandidatin für die Landtagswahl informierte sich gemeinsam mit Anne-Lene Alyanak vom OV Stuhr über die Arbeit vom Flüchtlingsnetz Stuhr, den Kindertreff und den Umsonstladen mit angeschlossener Fahrradausgabe.

www.tugba-gruene.de

Neuigkeiten von Tugba gibt es auch auf ihrer Webseite 

tugba-gruene.de

Tuğba meets Katja

Staatsministerin Katja Keul war zu Besuch im Syker Gleis 1 um über die aktuelle Politik der Bundesregierung zu informieren.

Tuğba nutzte die Gelegenheit, um sich mit Katja über die bevorstehende Landtagswahl auszutauschen.

Fragenkatalog Vorstellungsrede LDK Listenaufstellung

Auf der LDK am letzten Wochenende konnten Fragen an die Bewerber*innen gestellt werden.

Dies sind die Antworten unserer Kandidatin für den Wahlbereich 40, Tuğba Bıyıklı-Wiesemann.

Vorstellungsrede LDK Listenaufstellung

Auf der LDK am letzten Wochenende wurde die Liste für die Landtagswahl 22 gewählt.

Unsere Kandidatin für den Wahlbereich 40, Tuğba Bıyıklı-Wiesemann, kam dabei auf Platz 41.

Mit dieser Berwerbungsrede hat sie sich vorgestellt.

 

Kreismitgliederversammlung am 11.2.2022

Auf der digitalen Kreismitgliederversammlung am 11.2.22 wurde Tuğba Bıyıklı-Wiesemann als Kandidatin für die Landtagswahl 22 im Wahlbezirk 40 gewählt. Die Wahl muss noch mit einer Briefwahl bestätigt werden.

Vorstellungsrede von Tuğba auf der Kreismitgliederversammlung am 11.2.22

Social Media

         

Veranstaltungskalender

Bitte unterstützt weiterhin die  Initiative vom Bündnis "Wir sind mehr" im Kreis Diepholz und nehmt an den Demos Montags um 19.00 Uhr in Twistringen teil!!

 

21.02.2023 19.00 Uhr Bestseller-Autor Jan Hegenberg liest  in der Bibliothek in der Kulturscheune am Henry-Wetjen-Platz in Leeste. Die Lesung am 21. Februar ist kostenfrei, eine digitale Anmeldung ist aber zwingend erforderlich.

Hier gehts zum MdB

Katja Keul

Hier geht´s zum MDL

Tanja Meyer