Jede Woche trifft sich die AfD zu ihrer "Montagsdemo" in Bassum, wo das Bündnis "Demokratie und Vielfalt - Bassum gegen Rechts" jeweils eine Gegendemo organisiert. Treffpunkt ist immer Montags um 18.45 auf dem Rathausplatz in Bassum. Aktuelle Informationen findest du auf der Instagramseite des Bündnisses.
KMV mit Delegiertenwahlen für die Landes-, Bundes- und Regionaldelegiertenkonferenzen
Weitere Informationen zu Ort und Uhrzeit folgen.
Weitere Informationen zum Ort folgen.
Du möchtest unseren Newsletter erhalten? Dann melde dich hier an.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]